OT: Gefälschte Prüfunterlagen bei AREVA (Nuklearindustrie)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Krischan am 03. Mai 2016 22:52:20:

Gerade im Handelsblatt gelesen:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/bauteile-von-atomkraftwerken-moeglicherweise-defekt-skandal-um-gefaelschte-unterlagen-erschuettert-areva/13540202.html?share=direct

"... Es geht nicht um leicht auszutauschende Ersatzteile. Betroffen sind vielmehr die Herstellungsprotokolle für große Bauteile von Atomreaktoren und anderen Kraftwerken."

Wenn man das liest, hat man überhaupt kein Vertrauen mehr in Kernkraftwerke. Nicht daß meines vorher schon besonders hoch gewesen wäre, aber nun ist es wirklich dahin!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]