Re: OT: Gefälschte Prüfunterlagen bei AREVA (Nuklearindustrie)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 04. Mai 2016 00:23:37:

Als Antwort auf: OT: Gefälschte Prüfunterlagen bei AREVA (Nuklearindustrie) geschrieben von Krischan am 03. Mai 2016 22:52:20:

ach was, Blödsinn, [auf Anfrage editiert - ronny]

??
?

Ich bin ein absoluter Befürworter für Atomkraftwerke ...... gewesen.

Angesichts der gegenwärtigen Schwemme von Vollidioten, Schwachmaten und Sesselfurzern in der Politik - also "UNSEREN" Gesetzgebern -, der Judikative, deren "Urteile" denen eines Freisler in NICHTS - aber auch NICHTS - nachstehen, bin ich für die sofortige, weltweite Abschaltung aller AKW´s.

Echt jetzt, mein voller Ernst.


Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]