Re: Der größte Bullshitt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 04. Mai 2016 08:36:19:

Als Antwort auf: Der größte Bullshitt... geschrieben von Horst E am 04. Mai 2016 08:00:28:

Hallo Horst,

ich denke das so mancher meint er müsse andere bekehren, so nach dem Motto: schaut her hab mich getraut, neue Autos beißen nicht. Was wohl auch eher stimmt. Solche Erfahrungen zu teilen finde ich gut, für den jenigen wo die alte Wunderkarre verreckt ist ein Befreiungsschlag. Nun gibt es aber andere wo die alte Karre halt noch gut ist, dort ist es vielleicht noch nicht so weit das was neues Sinn macht. Erst gestern hab ich die leinsamöl bepinselten Achsschenkel von meinem Passat bestaunt, die sehen richtig geil rostfrei aus grins. Kenns aber auch ganz anders.

Du wirst schon ne Lösung finden.

Liebe Grüße,
Manuel

Mein Passat mit überholten Motor und über 450 auf der Uhr fährt und fährt. Irgendwann wird der das nicht mehr tun, dann muß ich schauen was sich in dem Moment anbietet, das weiß ich jetzt natürlich nicht. Vielleicht gibts dann Dank blauer Plakette was günstiges. Man wird sehen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]