also mit nem holländischen Kennzeichen....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. Mai 2016 10:30:41:

Als Antwort auf: Erfahrungen zu "Spontankontrollen auf der Strasse" geschrieben von ST-Micha am 04. Mai 2016 08:45:26:

Hi,

hat jetzt nichts mit der Problematik zu tun, aber als ich noch holländische Kennzeichen hatte bin ich eigentlich immer wenn ich am WE Richtung Köln gefahren bin kontrolliert worden, wirklich beinahe jedes mal. Ich hab im Vorbaiufahren auf dem Parkplatz geschaut, gesehen wie die Lichter bei den parkenden Bullen angehen und wusste was kommt. Dämlicher hinterherfahren (hab mir angewöhnt dabei zu Winken), dämliches Danebenherfahren (ich mit Innenbeleuchtung Grimassen am schneiden), dämliches langsames vor mir herfahren (fröhliches Winken meinerseits), irgenwann haben sie mich dann tatsächlich ziehen lassen. Ich kannte die aber alle schon, auch die Bullen konnten sich an mich erinnern.

Einmal bin ich auf der Ausfahrt in Schlangenlinien hinter denen hergefahren, da bekamen sie dann einen Rappel, sind angehlaten und standen mit gezogener Pistole breitbeinig vor meinem Auto...

Ich kanns ja irgenwie verstehen, anstelle sich wenig erfolgversprechend mit Neubürgern auseinanderzusetzen, welche beliebig neue Identitäten annehmen, die Bullen auslachen und unsere Justiz nicht ernstnehmen ist das Gängeln von harmlosen Autofahrern doch wesentlich befriedigender. Das sieht die Politik auch lieber als böse Nachrichten von Vergewaltigungen durch nicht zu nennende Täter in Köln und anderswo...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]