Re: Erfahrungen zu "Spontankontrollen auf der Strasse"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 04. Mai 2016 13:09:25:

Als Antwort auf: Re: Erfahrungen zu "Spontankontrollen auf der Strasse" geschrieben von Uwe FDS am 04. Mai 2016 10:01:22:

Moin Uwe.

Die Sache ist im Sande verlaufen. Ich bekam n Schrieb, dass die Staatsanwaltschaft Gießen ermittelt. Der Herr Wachtmeister rief dann irgendwann nochmal an und wollte wissen, in welcher Werkstatt ich war. Ich hatte ihm dann zwei oder drei genannt, die es gewesen sein könnten.
Irgendwann dann wieder Post: Verfahren eingestellt.
Meinetwegen 25

Achso, ich sollte dann noch die Plakette entfernen und ihm ein Beweis schicken. Hab dann nur das Kennzeichen aus dem weißen Feld rausgekratzt, fotografiert und hingeschickt. War offenbar in Ordnung. Seit dem fahre ich mit grüner Plakette ohne Kennzeichen, also quasi ungültig. Sieht von weitem aber besser aus. grinsgrins

Grüße
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]