Hast Du 'nen Knall, oder was?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 04. Mai 2016 23:11:42:

Als Antwort auf: Re: OT: Gefälschte Prüfunterlagen bei AREVA (Nuklearindustrie) geschrieben von Euer armer Willi am 04. Mai 2016 00:23:37:

Moin Willi.

Ich habe so ein schoen blau leuchtene Aura hier an meinem Schreibtisch wenn ich meinen Rechner einschalte, denn der ist exakt 6196 m vom noerdlichen Reaktorblock des Kraftwerkes Biblis entfernt. Also genau im atomaren Resonanzfrequenzbereich.
Ohne Atomkraft keine blaue Aura und ohne die kein Wohlfuehlen.

Willst Du etwa, dass ich mich schlecht fuehle?

Atomkraft ist sowieso nur was fuer diese verweichlichten Jesuslatschentraeger...

Ich habe von 1989 bis 1995 mit einem "Richtschuetzen" einer Pershing-Abschussrampe zusammen gewohnt. Der war einer der beiden, die am Schluss die Knoepfchen zum Abschuss gedrueckt haetten.
Mein Fahrlehrer ist als Leutenant a.D. auch fuer genau das gleiche Geraet nur bei der Bundeswehr verantwortlich gewesen.

Ein Glueck, dass keiner von beiden den Nachnamen Rambo traegt...

Egal, die Zeiten von Atomkraft und Kohle sind vorbei und werden nur noch von unverbesserlichen (und sehr gierigen) Menschen aufrecht erhalten.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich einen Dampfkochopf haette, aus dem ueber Jahrzehnte fuer quasi lau beliebige Mengen Dampf rauskommen, und ich damit Strom erzeugen kann, dann wuerde ich mir damit auch unendlich die Taschen vollstopfen. Wenn es dann toya wird, weil der Muell entsorgt werden muss, wuerde ich den Laden leersaugen und gegen die Wand fahren. Fuer ein paar Krokodilstraenen erbt dann der Staat, also wir alle, den Muellberg.
Und die Entsorgung habe ich damit auch gespart. Ein perfektes Geschaefft....

Jedenfalls wuerde ich das so machen.
Jede Wette, dass die das jetzt hier lesen und meine perfekten Geschaeftsratschlaege auch befolgen.


Viele Gruesse,
huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]