Wohl eher nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 05. Mai 2016 00:22:41:

Als Antwort auf: Obi, kommst Du Pfingsten nach Meisenheim? geschrieben von huebi am 04. Mai 2016 23:14:49:

Hallo huebi,
ich bin am 20. Mai bei itchy eingeladen, dann ist in meiner Nähe ein Open-Air, das ich mir momentan vom Mund abspare und danach bin ich vermutlich wieder regelmäßig in einem Krankenhaus, das entweder Uniklinikum Ulm oder München-Großhadern heißt.
Als ich leztes Jahr bei Schorsch in Zeckern aufgekreuzt bin, gab es ja schon großes Hallo, weil einige dachten, ich hätte in der Zwischenzeit das Zeitliche gesegnet. Und momentan sind die Halbgötter in weiß eben auch schon zum zweiten Mal dabei, mich dem Sensenmann wegzuschnappen.

Mal für alle in Kurzform: 2010 Hodenkrebs, zwar "nur" ein Seminom mit bis zu 98% Heilungschance, sah auch bis zum 25. September 2015 recht hoffnungsvoll aus.

Zwischendrin 2012 hat man ein Hypophysenadenom entdeckt, das sich zu meinem Glück ruhig verhält, aber wenn das Ding zu wachsen anfängt, habe ich die Wahl zwischen erblinden oder Hypophyse rausmachen und Hormontabletten schlucken. Gefällt mir beides nicht besonders. Gary meinte ja, daß ich vielleicht längst unter der Erde sein könnte, weil so ein Hypophysenadenom unter den Oberbegriff "Hirntumor" fällt.

Wie eben beschrieben hatte ich in Sachen Krebs bis zum 25. September 2015 scheinbar Ruhe, dann wurde ein neuer, erbsengroßer Lymphknoten in der Routinekontrolle entdeckt. Das Ding war zwar erst kein Grund zur Besorgnis, weil die Dinger sich ab und zu neu bilden und dann einfach da sind. Bei meinem Glück wuchs das Ding aber, und letzte Woche hab ich mir jetzt einen Schwung Lymphknoten, in die mein Hodenkrebs hineingestreut haben könnte, herausschneiden lassen. Der im September noch erbsengroße war zwischenzeitlich auf die Größe eines Tischtennisballs angewachsen.
So wie es aussieht, kann ich mir dann in den kommenden drei Monaten über drei Zyklen einen netten Giftcocktail hineinpumpmen lassen, damit ich nicht eine Frage der Zeit werde. Ich habe zwar angeblich immer noch eine Chance von nahezu 98%, noch vollständig geheilt zu werden,aber wer weiß, welches Schnippchen das Schicksal mir da wieder schlägt. Auf den ersten Anlauf hat es ja leider nicht geklappt. Einfach wird die Sache jedenfalls mit Sicherheit nicht.

Rechnet also die nächsten drei Monate nicht damit, daß ich irgendwo spontan aufkreuzen kann. Für meine Anwesenheit bei itchy werden mich einige Ärzte sowieso wieder prügeln, weil das ja sehr leichtsinnig ist, eine eventuell anstehende Chemo noch zu schieben. Allerdings möchte ich, so lange ich mir die grüne Seite vom Gras noch anschauen kann, dann doch noch das eine oder andere mitmachen und nicht Gefahr laufen, die letzten sechs Monate nur noch Leistungsempfänger zu sein.

Für die, die mich nicht kennen - das soll kein Gejammer sein, ich habe es aber schon dick, wenn ich meine alten Freunde und Bekannten nicht in Kenntnis über meinen derzeitigen Gesundheitszustand setzen darf. Und so schreibe ich es halt nur einmal und so ziemlich jeder weiß Bescheid.
Die Leute, die im VW-Bus-Forum aktiv sind, wissen ja bereits, mit welchem auto ich meine letzte Reise antreten will. Meine Schwester wird dafür zwar nichts übrig haben, aber den Luxus, in einem T3 weggekarrt zu werden, will ich mir dann schon leisten.

Ansonsten, wer auf dem Laufenden gehalten werden will, kann ja auf Fratzenbuch mitlesen, da können Freunde alles sehen. Wie eben beschrieben, einmal tippen soll ausreichen.

Mittlerweile habe ich ja auch eben beim Lesen noch mitbekommen, daß 2L-Heiko nicht mehr unter uns weilt. Wie kam denn das? hab ich da etwas verpaßt? Denn ich meine, daß er doch noch nicht so alt war?

Okay das war jetzt viel unerfreulicher Text, aber jetzt wißt Ihr alle bescheid.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]