ich hab da schon oft drüber nachgedacht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 06. Mai 2016 07:52:34:

Als Antwort auf: Re: Vegetarier sind bessere Menschen geschrieben von RoadRunner am 05. Mai 2016 15:15:22:

Hi,

äh nicht darüber Vegetarier zu werden, sondern warum es diese "pseudo" vegetarischen Produkte gibt,
also Wurstersatz.
Wenn ich was vegetarisches vom Grill Will brauch ich keine total überstürzten Tofu oder sonstwas Bratlinge
(zumindest waren die die ich bisher probieren durfte immer sehr stark gewürzt, na gut, Tofu an sich schmeckt
wohl nach wenig).
Da schmeiss ich mir lieber Gemüse drauf oder Käse (also auf den Grill).

@Roadie
Wenn man jetzt nicht wüsste das Deine Überschrift nicht ganz ernst gemeint ist fände ich das daneben.

lg

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]