Prozentsätze sind mir fast egal


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 06. Mai 2016 07:54:19:

Als Antwort auf: Re: Wohl eher nicht geschrieben von Hanomedes am 05. Mai 2016 22:01:49:

Hallo Dominik,
Wie hoch die Heilungschancen denn sind, ist mir persönlich ja ziemlich egal. Bei Brustkrebs war vor einigen Jahren noch die Rede von 57%, das ist dann schon böser.
Nur, wenn ich jetzt mit Brustkrebs unterwegs wäre und ich zu den 57% geheilten zählen würde, wäre das sicher vorteilhafter als als Hodenkrebsler zu den anderen 2% zu gehören.
So gesehen ist jede Statistik zwar sicher interessant, aber wenn man auf der Verliererseite der Statistik auftaucht, hat der Spaß ein gewaltiges Loch.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]