Re: Vegetarier sind bessere Menschen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 06. Mai 2016 20:40:46:

Als Antwort auf: Re: Vegetarier sind bessere Menschen geschrieben von Gary am 06. Mai 2016 15:44:30:

Hi Gary,

Wurst und Co. sind Ergebnis einer langen Entwicklung. Meist praktisch (Scheibe fürs Brot z.B.) und lecker.

Erprobt und sinnvoll.

Keiner ist Fleisch/Wurst weil er will das das Tier dafür stirbt (gut, ein paar Idioten gibts immer) sondern weils ihm schmeckt.

Daher kaufen wir oft und gerne Fleischsalat, Salami, Schnitzel, Bratwürste etc.pp.

Mittlerweile sind die großen der Fleischindustrie (Rügenwalder z.B.) mit eingestiegen und die Sachen schmecken gut.

Wir essen also was leckeres das sinnvoll ist. Passt doch, oder?

So ganz kann ich diese Nachfragen nicht verstehen. Mit etwas Nachdenken ist da schon drauf zu kommen ;)

Bei Kindern im Hause kommt noch hinzu das ich ihnen nichts vorenthalte, sie also nicht mit "Mangel" aufwachsen.

Um beim Geburtstag gibts Pommes mit Nuggets und Würschtl - das merken viele der Zwerge gar nicht das da kein totes Tier drin ist.

Geklärt?

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]