Danke


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 07. Mai 2016 06:41:06:

Als Antwort auf: Kruzifix - immer erwischt es die guten geschrieben von monopoel-stefan am 07. Mai 2016 05:49:19:

Hallo Stefan,
Danke für das Kompliment.

"stefan, der eine seiner schwarzen (dackdecker-cord)-schrauberhosen als letzten anzug bestimmt hat ;-)"
Ich muß nur ein wenig schmunzeln. Ich denke, daß ich eher die "Chef hat Geburtstag-Kluft" als letzten Anzug nehmen werde als den Blaumann. Man kann ja schließlich so tun, als hätte man einmal im Arbeitsleben einen Tag ohne ölbefleckte Kleidung verbracht. Aber egal, Hauptsache, man kommt ohne Stress durch die Eingangskontrolle, egal,ob man jetzt oben oder unten landet.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]