Citroen macht das genauso


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 07. Mai 2016 09:52:24:

Als Antwort auf: Beim Renault R4 ist der erste Zyl. an der Getriebeseite (ohne Text) geschrieben von Trafic83 am 19. April 2016 16:53:52:

Hallo Trafic83,
ich erinnere mich auch noch daran, daß ich an einem Citroën AX die Zündkabel gewechselt habe und danach bopperte der Motor beim Startversuch nur noch und schoß ab und zu. Mein damaliger Chef war außer sich vor Wut, schickte mich hinaus auf den Platz mit den Schlachtautos und ließ mich bei einem, der einen Tag vorher noch lief, abschauen. Als ich dann wieder reinkam und nur "Scheiße, die zählen die Zylinder ja von der Kupplung weg!" rief, hat er gelacht und gesagt "Wenigstens hast Dir bei dem Blödsinn was dacht!"
Ich meine, daß die Zylinderzahl beim CX sogar auf dem Zylinderkopfdeckel steht.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]