Chinaware.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 07. Mai 2016 20:12:22:

Als Antwort auf: Die Umlenkrolle war es geschrieben von Espace17 am 04. Mai 2016 13:33:49:

Sears Rudi,

ganau das stört mich an den Chinesen. Da kriegste etwas, das sieht genauso gut aus, wie wenn Du es von einem namhaften Hersteller kaufst.
Aber es sieht halt nur so aus. Entweder sind die Teile minderwertig, sehen aber gut aus, oder es ist nur gut aussehend montiert, oder beides 47.
Eigentlich sollte man die Konsequenz besitzen, solche Dinger erstmal komplett zerlegen, komplett abschmieren und neu montieren.
Dann dürfte der Chinaschrott auch gar nicht mal so schlecht sein.
Eigentlich sollte das einem dieser Zeitaufwand wert sein. Aber wer macht das schon, ein Neugerät erstmal zu zerlegen. Ich auch nicht.

Das erinnert mich an den Ricardo. Der vertickt ja so komische Chinaroller.
Zuerst hat er die nur ausgeliefert, und sein Auftraggeber hatte nur Stress mit den Dingern, weil andauernd Reklamationen kamen.
Als er die dann in eigener Regie verkaufte hat er mir erzählt, dass die richtig zuverlässig sein. Er muss halt alles, was geht, nochmal nachjustieren und nachziehen, und dann tun die einwandfrei.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]