Re: Und der nächste Ärger an der Backe. Anruf von der Polizei Mosbach am Neckar


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 08. Mai 2016 15:53:31:

Als Antwort auf: Und der nächste Ärger an der Backe. Anruf von der Polizei Mosbach am Neckar geschrieben von Obi am 08. Mai 2016 15:30:27:

Hi Obi,

also ich glaub, ich würde erstmal nix machen, was einem "Schuldeingeständnis" gleich kommt...

Das sowas einen Eintrag in Führungszeugnis bedeuten könnte, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Jedenfalls nicht, wenn du halbwegs glaubhaft machen kannst, dass du das Auto abgegeben hast. Da wird es ja zumindest reichlich Zeugen geben.

Hast du denn die Kontaktdaten des "Käufers"? Lief das irgendwie über Ebay, lässt sich da noch was nachverfolgen?

Ansonsten auch von mir alles Gute, vor zwei Tagen haben Chris und Patty und ich noch über dich gesprochen. Du hinterlässt halt einen bleibenden Eindruck. Tu das ruhig noch viel länger!

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]