PHT 2009, als ich mit der Uli und dem Syncro da war?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 08. Mai 2016 16:38:41:

Als Antwort auf: Re: Meinst ich weiß das nimmer? geschrieben von pit von DO am 08. Mai 2016 15:58:58:

Moin Pit,
ich denke, das letzte mal, als ich in Dortmund war, war auf dem 2009er Pölhöhlentreffen, als ich mit meiner damaligen Freundin Uli für den Allradler den Unimogmotor abgeholt habe.
Danach war ich meines Wissens nur noch einmal mit dem DLG ST 109 in Schwerte, da bin ich aber gewiß nicht nach Dortmund hereingefahren. Wenn auch nur mit 16,50m Länge - in den Suhrkamp, nein, Danke! Zumal ich dann irgendwie noch bis Bruchsal gekommen bin und dort neben der A5 stand, um meine Nacht"ruhe" zu genießen.
Ein ander mal war ich dann noch mit dem DLG CE 491 in Gladbeck, aber sobald ich den DLG GG 90 hatte (ab April 2010), war mit Einsätzen im Ruhrpott komplett Schicht im Schacht.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]