Re: Und der nächste Ärger an der Backe. Anruf von der Polizei Mosbach am Neckar


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 08. Mai 2016 20:29:21:

Als Antwort auf: Re: Und der nächste Ärger an der Backe. Anruf von der Polizei Mosbach am Neckar geschrieben von Joachim S am 08. Mai 2016 15:53:31:

Hallo Obi,

sehe ich das richtig das Womo war nicht auf dich zugelassen und von wann war der ADAC Schrieb.
Nach so einem ADAC Wisch, der wohl von 2005 oder noch älter ist wird dich kein Richter auf der Welt verurteilen das Womo zu entsorgen.

Aber das kling für mich stark nach Ordnungsamt die haben den ADAC Wisch im Auto gefunden und das an die Polizei gegeben sucht den mal raus und ruft den an, sonst hätten die gleich den letzten Halter über die Fahrgestellnummer ermittelt.

Ich sehe das wie Jo gesagt hat, garnix machen nur an der Aufklärung behilflich sein.

Ich würde der Polizei sagen wie und wann das Auto den Besitzer gewechselt und das es keinen Kaufvertrag mehr gibt da das ganze 1,5Jahre her ist aber du hast noch die Tel. Nr. vom Käufer, die sollen dann rausfinden wer die Nr. darmals hatte und den kontaktieren.

Und wenn es bei beim Abholen Zeugen gab können die das vielleicht noch Eidesstattlich Versicheren, dass das Auto schon lange nicht mehr in deinem oder deiner Eltern Besitz ist und der wird ja nicht seit 1,5Jahren in der Pampa rum stehen.

Gruß
t3doka


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]