Chinakohle


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 08. Mai 2016 20:41:14:

Als Antwort auf: Es geht sich um Folgendes: Pumpenelement 13mm für Reihenpumpe, Preisfindung geschrieben von Euer armer Willi am 08. Mai 2016 12:46:46:

Servus uaW,

Ich habe schon drei mal über AliExpress gekauft.
Unbedeutenden Elektronikkleinkram, den Du hier nirgends kriegst.
Die scheinen zuverlässig zu sein. Kohle per Kreditkarte überwiesen, und 8 Wochen später hatte ich die Ware. Schnell geht da nichts, aber das ist normal. Wenn es hakt, kannst Du einen Disput eröffnen. Darauf reagieren die und spätestens dann klappt das. Du darfst die Ware halt nicht dringend brauchen, aber wenn man in Afrika Zeit hat ...


Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]