Aufräumen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von L am 09. Mai 2016 06:30:40:

Als Antwort auf: Und der nächste Ärger an der Backe. Anruf von der Polizei Mosbach am Neckar geschrieben von Obi am 08. Mai 2016 15:30:27:

So ein Quatsch....

Du hast 2 Zeugen für die Abholung und eine Telefonnr... und regst Dich auf?
Wozu hat man eine Rechtsschutzversicherung?

Ich hatte mal eine Karre an einem verkauft, man konnte seine Daten auf dem Kauffvertrag nicht entziffern. Er schmiss die Karre in den Wald - 12KDM Berge und Entsorgungskosten....Gefunden wurde er trotzdem. Gelöhnt hat er auch.

Komisch ist, dass Du ge au weisst was man zum "Abholen" braucht ohne dagewesen zu sein..... Auch der Inhalt ist erstaunlich bekannt. tststs



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]