Der Karren muß da erst vor kurzem abgestellt worden sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 09. Mai 2016 07:14:50:

Als Antwort auf: Re: Und der nächste Ärger an der Backe. Anruf von der Polizei Mosbach am Neckar geschrieben von t3doka am 08. Mai 2016 20:29:21:

Hallo t3doka,
so wie das aussieht, steht die Leiche erst seit kurzer Zeit da. Was mich wundert, ist, daß laut Aussage der Dame von der Polizei an dem Auto in den letzten Jahren wohl rein gar nichts passiert ist. Ich habe gefragt, ob denn der Antrieb noch drin hängt, denn das wäre eventuell eine Sache gewesen - Das, was sich zu Geld machen läßt, heraus bauen und dann abstoßen.
Aber so wie das aussieht, haben die Burschen sich die Mühe gemacht, das Auto zu holen um dann jahrelang nichts mehr daran zu machen.
Haben wohl bemerkt, daß das ein Faß ohne Boden ist und dann nach ein wenig Zeit die Gelegenheit genutzt, sich des Klotzes am Bein auf scheinbar bequeme Weise wieder zu entledigen.
Denn die autokaufenden Afrikaner mögen zwar gern große alte Autos, die man mit Ersatzteilen vollstopfen kann, aber zum einen sollten die dann schon aus eigener Kraft fahren, was schon lange nicht mehr de Fall ist, und vor allem fahren die Afrikaner meines Wissens dann doch eher auf Benziner ab.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]