Danke für das Angebot, ich rühr mich - oder schreib Du mal wieder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 09. Mai 2016 10:16:56:

Als Antwort auf: Gruß aus Heilbronn... geschrieben von Horst E am 09. Mai 2016 08:37:54:

Servus Horst,
ich werde einmal verfolgen, was da jetzt passiert. Wie vorhin schon geschrieben, hat meine Mutter noch die Telefonnummer vom Abholer aufgetrieben und eventuell geht das dann über diese Instanz.
Wenn ich Deine Hilfe bzw. die Deines Freundes benötige, sage ich Dir gern bescheid.
Meld Dich doch bitte mal bei dieselschraubbaer[bei]gmx.net , ich habe keine aktuellen Kontaktdaten mehr von Dir.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]