Was bitte ist eine ZUP?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 09. Mai 2016 17:39:43:

Als Antwort auf: Bei einer ZUP sieht es anders aus... geschrieben von lukasHH am 09. Mai 2016 13:07:24:

Hallo Dominik und Lukas,
Was bitte ist eine ZUP? ZUverlässigkeitsPrüfung? Also, das mit dem MIgrationsHInterGRUnd hab ich noch gerafft. Für die ZUP hab ich meinen Freund Google gebraucht.
ZUP braucht man bei uns keine, aber einen gab es, der wegen eines unsauberen PolFühZ wieder gehen mußte. Gut, der hatte etwas wegen schweren Betrugs drinstehen und sollte in der Aktenarchivierung und -Digitalisierung arbeiten. Eher Doppelplusungut.

Regelmäßiges Einkommen hab ich, Mihigru ist bekanntlich nicht vorhanden und auch sonst keine Vorstrafen. Also Arschkarte gezogen.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]