Re: Und der nächste Ärger an der Backe. Anruf von der Polizei Mosbach am Neckar


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 09. Mai 2016 18:15:34:

Als Antwort auf: Und der nächste Ärger an der Backe. Anruf von der Polizei Mosbach am Neckar geschrieben von Obi am 08. Mai 2016 15:30:27:

Hi Obi,


wollte die eigentlich nur Glück in dieser Sache und vor allem gute Besserung wünschen.

Aber eine Story habe ich doch noch!

So ein Scheiß mit verkaufter Karre hatte doch fast jeder schon mal. Mein Rekord, der übelsten Ölverlust hatte und eigentlich schon nur die 50 Mark Anzahlung wert war tauchte irgendwann in Belgien auf. Auf einmal zack Anruf von Interpol. Das Ding steht aufm Sammelparkplatz, holense das mal ab. Sollte dann 1500 Mark kosten plus Bergung und Entsorgung, hurra.
Aber ich brauchte nix machen. Die kamen nicht an mich ran (das war so Mitte Neunziger). Danach habe ich allerdings ein paar Jahre Belgien gemieden und da kam auch nix mehr.
Trotzdem ätzend so wat.

Alles Gute,

vv.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]