Re: Es geht mir nicht mal ums Nicht-zahlen-müssen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 09. Mai 2016 20:22:30:

Als Antwort auf: Es geht mir nicht mal ums Nicht-zahlen-müssen geschrieben von Obi am 09. Mai 2016 18:44:39:

Hey Obi,

Was ein Eintrag ins Führungszeugnis für Konsequenzen hat, weiß ich nicht, habe ich selten gebraucht.
Aber selbst wenn, wäre das dann nicht dem Arbeitgeber erklärbar, falls es etwas mit der Tätigkeit zu tun hat?
Jeder, der Dich einigermaßen kennt, weiß daß Du einigermaßen vertrauenswürdig bist.

Ich würde auch erwarten, daß die ermittelnden Beamten Ihrer Sorfaltspflicht nachgehen und die wahren Täter ermitteln, statt den erst Besten dranzukriegen.
Fehlende Sorgfalt der Beamten würde Dich vor Gericht m.E. eher entlasten, da die Beweislast bei denen liegt. Der Pannenbericht kann ja schließlich von jedem darin liegengelassen worden sein.

Hast Du den ggf. irgendwie abgemeldet bei Übergabe?

Ansonsten möchte ich Dir noch alles Gute wünschen, in Sachen Gesundheit. Darin sollte alles enthalten sein, was Du im Einzelnen benötigst und hoffe auf baldige Genesung.

Gruß
Stephan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]