Auto war schon zehn Jahre lang stillgelegt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 10. Mai 2016 04:50:38:

Als Antwort auf: Re: Es geht mir nicht mal ums Nicht-zahlen-müssen geschrieben von Stephan H am 09. Mai 2016 20:22:30:

Hallo Stefan,
wir hatten da größere Probleme, den Getriebeausgang zur Kardanwelle dicht zu bekommen, und letzten Endes erfolgte die Stillegung bereits 2004 oder 2005. Seitdem wurde das Auto, bis die Abholung so im Dezember 2014 erfolgte, keinen Millimeter bewegt.
Wie ich bereits geschrieben habe, war der Abholer zweimal da, da kann man wohl schon von einem gewissen Interesse reden. Warum dann nichts mehr draus geworden ist und laut Aussage der Polizei die Technik noch unberührt drin hängt, kann ich mir nicht erklären. Ich jedenfalls hätte mich nicht gewundert, wenn das leer geräumte Fahrgestell mit dem nutzlosen Wohnkoffer drauf jetzt irgendwo aufgetaucht wäre.

Momentan bin ich über den aktuellen Stand der Ermittlungen nicht informiert, ich denke, daß wir das bald erfahren werden.
Solange die Aussicht besteht, daß es mit einem blauen Auge abgeht, werde ich da jetzt nichts voreilig in die Wege leiten.
Allerdings wäre es wesentlich entspannter, wenn ich wüßte daß wir schon aus dem Schußfeld sind.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]