Re: ich hab da schon oft drüber nachgedacht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 10. Mai 2016 13:56:21:

Als Antwort auf: Re: ich hab da schon oft drüber nachgedacht geschrieben von RoadRunner am 06. Mai 2016 20:44:16:

Hi Roadie,

>Man macht mittlerweile quasi normal weiter. Nur aus ner anderen Ecke im Kühlregal.

Naja, ich weis ja nicht. Zum einen haben alle "Ersatzprodukte" die ich probiert habe deutlich anders
geschmeckt und zum andere will ich mich ja nicht selbst verarschen.

Kindern (oder allgemein anderen) Nahrungsmittel "unterzujubeln" ohne vorher aufzuklären was genau
es ist finde ich etwas daneben.

Ich vertrage Kuhmilprodukte schlecht (meine Kinder leider noch schlechter). Als Alternative verwende ich
für den Cappuccino oder das Müsli Hafer/Soja/Reis Drink auch für die Kinder (die bekommen aber keinen
Cappuccino) aber ich erkläre Ihnen was sie da bekommen. Nie würde ich aber auf die Idee kommen zu
sagen, das schmeckt genau so wie Kuhmilch.

Gestern Abend hatten wir wir ein wunderbar vegetarisches Abendessen das ich sehr lecker fand, Spätzle
mit Käse (Ziege).

viele Grüße

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]