Re: Es geht mir nicht mal ums Nicht-zahlen-müssen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 10. Mai 2016 15:26:23:

Als Antwort auf: Es geht mir nicht mal ums Nicht-zahlen-müssen geschrieben von Obi am 09. Mai 2016 18:44:39:

Hi Obi,

ja, verstehe. Falls sich das nicht in Wohlgefallen auflöst, hast du denn Rechtschutz oder kennst einen Anwalt o.ä.? Beratung kostet ja auch nicht die Welt und dann ist man einfach besser aufgestellt und kann sinnvoll reagieren.

Mhm, aber die Behörden werden doch rausfinden können, ob und von wem der mal nach dir zugelassen worden ist?

Nach meinem (leienhaften) Rechtsverständnis kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man sich da einen Eintrag mit einhandelt.

Hoffe du kommst da heil raus aus der Sache.

Gruß,

vv

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]