Ruhig Brauner


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 11. Mai 2016 09:45:59:

Als Antwort auf: Re: 123 geschrieben von waldi am 09. Mai 2016 21:41:45:

Servus!

Natürlich geht das, auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, gibt ja ein Erhebungsverfahren.
Ist bestimmt auch gemacht worden, aber die Karre wurde anscheinend seither nicht mehr zugelassen, das hat Obi, meiner Erinnerung nach, in einem Beitrag aber auch schon geschrieben.

Obi ist deshalb halt der letzte Anhaltspunkt für die Ermittlungen.
Wäre es anders, dann hätte Obi nie davon erfahren.
Die Bullen machen einfach ihren Job.
Wenn so ein Entsorgungsobjekt auf deinem Privatgrund landet, und du für die Entsorgung zahlen müsstest, dann wärst du auch froh wenn die sich dahinter klemmen.

lG Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]