Brrrr ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 11. Mai 2016 13:14:56:

Als Antwort auf: Ruhig Brauner geschrieben von RHR4 am 11. Mai 2016 09:45:59:

Hi Herbert,

ja, vorher mal Hirn einschalten grinsi.
Das Obi das geschrieben hatte, habe ich dann auch realisiert, NACHDEM ich meinen Beitrag abgeschickt hatte oehmm.
Klar, die Polizei, bzw. die Polizisten machen nur ihren Job, und es macht ihn jeder so, wie er es für sich am Besten gestemmt kriegt.
Dafür habe ich wahrlich Verständnis. Dieser Job ist nicht einfach.
Das sind wahrscheinlich die wenigsten Jobs, aber als "Bulle" steht man immer an vorderster Front und kriegt den Unmut der anderen direkt und ungefiltert ab.

Ich hätte nicht so losgebellt, wenn ich nicht auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hätte, wo ich wirklich ungerecht behandelt wurde, sich aber keiner die Mühe gemacht hat, der Sache genauer nachzugehen.
Es sind halt die schlechten Erfahrungen, die am nachhaltigsten prägen.

Viele Grüße

Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]