Düsentausch oder einfach mal gelacht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 11. Mai 2016 13:40:53:

Hallo zusammen,

ich hatte neulich geschrieben, dass mein Auto (W 124, 200d, Bj. 1990) Sprit verliert und da es sich herausgestellt hat, dass ein Düsenkörper undicht ist, habe ich beschlossen, die Düsen komplett zu tauschen. Gesagt getan und bei einer hier bekannten Firma einen kompletten Satz bestellt.

Da ich selbst keine Düsennuss besitze, hatte ich einen Bekannten gefragt, der bei MB arbeitet, ob er die mal mitbringen kann. Kann er, aber er braucht dafür die Fahrgestellnummer, sonst kann man das Teil nicht mehr raussuchen.
Ich dachte erst, der will mich veräppeln, aber das ist wohl wirklich so.
Ich habe ihm jetzt ne Kopie des Fahrzeugscheins mitgegeben, damit er das von ihm so bezeichnete "Dinosaurierwerkzeug" mitbringen kann.
Sachen gibt's.....

viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]