Immerhin ausgeschlachtet


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 12. Mai 2016 16:43:17:

Als Antwort auf: lieber nicht vorschnell tätig werden... geschrieben von Funman am 11. Mai 2016 15:07:01:

Moin Hajo,
immerhin hat da jemand die potentiell umweltbelastende Technik mit ihren Betriebsstoffen entfernt.
In meinem Fall schaut es ja so aus, als wäre in den letzten 1,5 Jahren nichts mehr passiert, als lagern und mit Abfall beladen.
Jedenfalls wurde meine Frage, ob denn der Antrieb noch drin hängt, mit "Ja" beantwortet.
Zwischenzeitlich habe ich noch nichts neues mehr gehört. Möglicherweise haben die jetzt tatsächlich den Abholer ausfindig gemacht und beackern jetzt ihn.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]