Re: Vegetarier sind bessere Menschen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 12. Mai 2016 17:11:16:

Als Antwort auf: Re: Vegetarier sind bessere Menschen geschrieben von RoadRunner am 06. Mai 2016 20:40:46:

Hi Roland,

Ich assoziiere Schnitzel und Bratwurst mit Schwein und anderen toten Tieren. Das zu verallgemeinern war wohl der Fehler der mir passiert ist. Ich dachte Vegetarier machen das auch so und lehnen dann Schnitzel und Bratwurst ab.
Wenn ich dass nun richtig sehe wollen die Vegetarier den Fleischis zeigen dass sie auch Schnitzel und Bratwürste haben, nur eben "besser" . Also keine Nachmacher sondern Vormacher.

Bestimmt habe ich wieder was falsch verstanden, oder du :-)

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]