Dann aber wohl eher das Kennzeichen des Zugfahrzeugs?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 12. Mai 2016 18:38:02:

Als Antwort auf: Hach ja, in GB würden die das mit ANPR ermitteln geschrieben von Stephan H am 12. Mai 2016 12:47:17:

Hallo Stefan,
wie krass ist das denn? Speziell was die Transe angeht, hätte die Aufzeichnung der Kennzeichen nicht viel genutzt, denn die Kennzeichen der Transe hingen zwischenzeitlich um meinen Syncro herum und jetzt ist die Zonengondel dazwischen.

Aber andererseits geht es ja eher darum, mit welchem Zugfährzeug bzw. welchem Anhänger die Transe ihren Platz dort am Waldrand gefunden hat. Da könnte man wohl mit der Britischen Methode nach längerer Durchforstungszeit etwas reißen.
Der Tatzeitraum ist ja eher stark eingeschränkt.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]