Zitronenfalter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 13. Mai 2016 07:53:22:

Als Antwort auf: Re: Dann aber wohl eher das Kennzeichen des Zugfahrzeugs? geschrieben von Stephan H am 12. Mai 2016 23:30:29:

Hi Obi,

ich könnte mir vorstellen, das jemand der ein Schrott-Auto am Waldrand entsorgt sich keine großen Gedanken
um eine korrekte Zulassung und Versicherung seines Zugfahrzeuges macht. In "erst" über 15 Jahren
Autofahren bin erst drei oder vier mal routinemäßig Kontrolliert worden. Wenn ein Kennzeichen an
der Kiste dann ist, schauts ja im Vorbeifahren ganz ok aus.
Wenns ein ausländisches Kennzeichen ist erkennt der 0815 Polizist auch nicht mal ob das Fahrzeug
damit wirklich korrekt zugelassen ist....

In Kroatien ist mir mal ein Auto mit deutschem Kurzzeitkennzeichen begegnet, nur das war schon seid
über einem Jahr abgelaufen....

lg

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]