Fahren ging sicher nicht mehr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 15. Mai 2016 20:52:20:

Als Antwort auf: edit geschrieben von Johannes D am 13. Mai 2016 07:54:25:

Servus Johannes,
ich frage mich die ganze Zeit, wie denn alle auf Ölverlust kommen? Der Motor war dicht, das Problem war, daß am Abgang zur Kardanwelle immer Öl hing. Beim Versuch, das abzustellen, habe ich das Getriebe leergemacht, den hinteren Hals abmontiert und dann hing eben das leere Getriebe, keine Kardanwelle und eben das Getriebe ohne das hinterste Teil vom Gehäuse noch drunter. Also nichts mit selber fahren. Da mußte schon ein passendes Transportfahrzeug her.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]