Du S..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 15. Mai 2016 21:47:17:

Als Antwort auf: Schwer zu sagen ... geschrieben von waldi am 14. Mai 2016 09:23:54:

Ach Waldi,

nun bin ich enttäuscht, weil so nen Mist hatte ich Dir nicht zugetraut. Für diese Prozedur nahm und nimmt man Wasser. Allein der thermische Schock führt zum Abplatzen der Verunreinigungen.
Die mit Reinigern im Ansaugtrakt handtieren, tun dies nicht in Schockwellen, eher als Einfetten der Ansaugluft über Motorlaufzeiten von 30 bis 240 min. Die Anwendung von Spraydosen mag für ne Drosselklappe reichen, mehr geht nicht wirklich.
Überleg mal mit welchem Affenzahn die Luft über die Ventile strömt, Bremsbrühe als Schuß sollte ebenso schnell sein.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]