Jaaaaa


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. Mai 2016 16:50:34:

Als Antwort auf: Du S.. geschrieben von schumi am 15. Mai 2016 21:47:17:

Hi Schumi,

heute mache ich sowas nicht mehr, und das war ja auch nicht meine Idee.
Das hab' ich damals so gelernt. Aber ich gebe zu, das so übernommen zu haben und diese Praxis auch noch eine Zeit lang weitergeführt zu haben.

Im Ernst, das war vor 30 Jahren Gang und Gäbe.
Ich habe mir damals noch gar keine Gedanken darum gemacht. Aber nicht nur ich. Damals war das Umweltbewusstsein erst im Aufbau begriffen.
Ich könnte das ja mal mit meinem OM602 probieren. Interessant wäre es schon, aber ich befürchte, dass mir die Maschine mit Bremsflüssigkeit sogar durchgehen würde. Beim Benziner konnte das ja nicht passieren.
Nee, heute mache ich das echt nicht mehr. Noch nicht mal Cola 38 .

Auch, wenn ich mich jetzt geoutet haben sollte. Warum soll ich das nicht zugeben?
Das war damals so. Es tot zu schweigen ist auch Quark. Es gibt ja auch Leute, die hier mitlesen, und von der Praxis keine Ahnung haben. Warum sollte man denen diese Informationen vorenthalten? Man hat früher viel Mist gebaut, und man baut immer noch Mist, und man wird es auch in Zukunft tun.
Schlimm wird es nur, wenn man aus dem Mist nichts lernt.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]