noch so Einer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 16. Mai 2016 21:44:01:

Als Antwort auf: Re: Du S.. geschrieben von lelles am 16. Mai 2016 20:28:03:

Tja lelles,

Einwirkzeit evtl. Microsekunden, immerhin. Brennen tuts auf der Ventilunterseite, die Dreckbeläge sind aber wo...? Es ist nicht nur der Temperatursturz, da bläst auch ordentlich Wind um die Ventile...man machts ja bei ordentlichen Gasstößen. Da bekommen die Wassertropfen eine erodierende Wirkung, ähnlich wie Starkregen der auf die Erde niederprasselt. Ein Ofen ist nun eine ganz andere Nummer und auch dort sehe ich es als eine Sauerei. Befeuert man den Ofen richtig, so entsteht nix was eine Bremsbrühe noch wegbrennen könnte, da Asche nicht brennt.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]