Meisenheim rocks \m/


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frankenpöler am 17. Mai 2016 09:59:45:

Als Antwort auf: Meisenheim Newsticker +++ Handy wiedergefunden geschrieben von volvovoil am 16. Mai 2016 13:11:32:

Servusle,

wer nicht dort war hat was verpasst und dem kann nur geraten werden die Chance nächstes Jahr zu nutzen.

Meinen ausführlichen Beitrag habe ich gerade im "Gelben" verfasst,
wer mag kann ihn dort lesen, muss aber nicht. (nicht dass sich hier wieder wer angepisst fühlt.)

Ansonsten, danke lieber Lutz, danke nochmal an die Luftwatzjäger, danke für die tollen, amüsanten und äußerst interessanten Gespräche.

Bis Pfingsten 2017

Es grüßt der
Frankenpöler

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]