Gespräche im Meisenheim u.a. @Frankenpöler - Kunststoff reparieren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 17. Mai 2016 20:39:44:

Moin Männers,

in Meisenheim hatten wir das Thema, wie man ein gebrochenes Scheinwerfergehäuse flickt. Dazu versprach ich, das Zeugs, mit dem ich erfolgreich war, hier zu posten.
Dominic ist ja direkt betroffen, aber ich habe noch mit jemand anderem darüber gesprochen. Leider weiß ich nicht mehr, wer es war. Aber egal, ich hoffe ja, er liest hier mit.

Das Mittel der Wahl ist 3M 5900.
Dazu, und das ist auch im PDF aufgeführt, gibt es selbstklebendes Glasfasergewebe. Das ist zur Armierung von Rissen unerlässlich.
Ich habe damit schon Kunststoffstoßfänger und auch meine Scheinwerfergehäuse repariert
Ohne mit 3M verwandt oder verschwägert zu sein, das Zeugs ist echt gut. Und wer lackieren will, das geht auch. Ist überlackierbar.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]