Und wie soll ich dann nach wieder Hause finden?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 17. Mai 2016 21:41:46:

Als Antwort auf: Unterschriften geschrieben von Henzo am 17. Mai 2016 20:25:29:

Also ich finde die Dinger ja toll!
Immer wenn ich von Meisenheim nach Hause fahre, navigiere ich mit den beiden Reaktorgebaeuden und den vier Wolkengeneratoren durch die Rheinebene zu mir nach Hause.
Wenn ich mich dann exakt 6169 Meter in gut noerdlicher Richtung vom noerdlichen Reaktor befinde, sitze ich wieder an meinem Schreibtisch.
Ohne Atomkraftwerk wuerde hier eindeutig noch viel mehr fehlen:

Wenn ich meine Autobatterie mit dem guten, ehrlichen und sauberen Strom aus Biblis frisch geladen habe, umgibt sie so eine wunderbare und mollige Waerme verstroemende blaeuliche Aura...
Hey, Rambo brauchte fuer blaues Licht noch ein Knicklicht und ich bekomme es hier frei Haus!

Apropos Waerme: Es haben sich hier flussabwaerts durch das warme Kuehlwasser wunderschoene Suesswasserkorallenriffe gebildet.
Wenn der Rhein mal wieder etwas weniger Wasser fuehrt, kann man sehen wie die im Ballastwasser der Containerschiffe eingewanderten riesigen Nilkrokodile sich auf ihnen sonnen.
Einfach ein zutiefst beindruckendes Bild wenn diese gigantischen Raubtiere mit aufgerissenen Maeulern in der Sonnen liegen und zusaetzliche Waerme tanken.

Ohne die Wolkengeneratoren wuerde der Niederrhein schon verdorrt und trocken wie die Sahara sein.

Nicht auszudenken, was alles zerstoert werden wuerde, wenn die Atomkraftwerke, diese wunderschoenen und ultimativ imposanten Symbole der Allmaechtigkeit von uns Menschen, einfach abgeschaltet werden wuerden...

Das waere ja, genauso wie auch ein trockener Wodka Martini ohne Olive, Kulturbolschewismuss.

Und was sollen dann erst die Aliens von uns denken?!
Ohne Atomkraft wuerden wir fuer die doch einfach nur auf dem Stand vergleichbar dem einer Amoebe Zellteilung betreiben...


Viele Gruesse,
huebi

P.S.: Und immer schoen dran denken:

Wenn's ploetzlich blitzt: Duck and Cover!


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]