Re: Umrüstung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von marc1976 am 18. Mai 2016 21:15:21:

Als Antwort auf: Umrüstung geschrieben von Hansewolfgang am 18. Mai 2016 20:22:27:

Hallo Henzo und Wolfgang,

Schade, ich hatte gehofft hier auf passendes Know-How zu treffen.

Tja, die Sache mit dem Mercedes-Motor hatte ich denen vor der Abreise schon vorgeschlagen...
Aber klar, warum soll man einen Motor tauschen, der ja nieeeee kaputt war...

Das "Problem" jetzt ist, dass sie ihren "Mr. Perkins" in Neuseeland komplett haben überholen lassen. Mit neuer Schraube und neuer Welle samt Dichtung. Da gehen die jetzt bestimmmt nicht mehr bei.


Die Sache mit der Ersatzpumpe wird wohl das probateste Mittel sein. Ist ja schnell gewechselt...

Erstmal besten Dank!

Falls trotzdem noch jemand ne Idee haben sollte, immer raus damit!

Grüße,

Marc

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]