Re: was hab ich denn angestellt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 19. Mai 2016 22:31:57:

Als Antwort auf: Re: was hab ich denn angestellt? geschrieben von RoadRunner am 19. Mai 2016 21:01:31:

N'Abend Scotty.

Angestellt hast Du was im März 09 in der Pölhöhle: Nämlich mächtige Feuerfontänen. Davon war ich so beeindruckt, dass ich das mal bei ner Party (mit Deinem Tip wegen Mischungsverhältnis) vorgeführt hatte.
Ich glaube, u.a. das meinte Roadie. Hätte in Meisenheim bestimmt auch gut ausgesehen.
(Wenngleich bei Lutz etwas mehr Vorsicht am Platze angebracht gewesen wäre: Ganz so freie Fläche wie in Dortmund hättest Du nicht gehabt.)
Vielleicht beim nächsten Mal.

Grüße
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]