wie irre kann es werden ?- du behauptest doch die Schädlichkeit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von XUD-TOM am 19. Mai 2016 23:08:59:

Als Antwort auf: Re: ich sag nur Beweisumkehr geschrieben von Gary am 16. Mai 2016 13:16:57:

und bleibst JEDE Quellenangabe schuldig.
Und wenn ich darauf hinweise, dass du ins Blaue hinein, unbelegte Behauptungen aufstellst, kommst du mit so einer absurden Forderung, dass ich doch das Gegenteil belegen solle.
Wie irre und Sach- und Faktenfern kann denn eine Diskussion noch werden?
Behauptest du Morgen, dass die Welt "intelligentes Design eines Gottes" ist und verlangst auf Nachfrage den Beweis, dass es nicht so sei.
Sorry, aber ich bin gerade zu faul den ICD dafür rauszusuchen.
XUD-Tom

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]