Re: Danke für die Antworten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Marcel am 21. Mai 2016 19:34:52:

Als Antwort auf: Danke für die Antworten geschrieben von volvovoil am 20. Mai 2016 15:29:23:

Hallo,


ich weiss dein Motor steckt in einem Bus....das ist was anderes als ein Golf 2..aaaaaaber...und jetzt kommt der Teil wo ich dir Mut machen werde :-)


Der Golf 2 meiner Freundin hat einen 1,6er D drin mit 54 PS und 4 Gang Getriebe.

Ich weiss ich weiss...ist kein T3 muss weniger ackern usw...aaaaber das Ding hat vor kurzem die 600 000 überschritten...


Was ich damit sagen will.....der kann noch viel vor sich sich haben...170 000 ist wirklich nicht viel....

Ich würd ihn lassen :-))

lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]