Re: Legerwall


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von elmar_b am 22. Mai 2016 22:16:56:

Als Antwort auf: Legerwall geschrieben von Henzo am 18. Mai 2016 17:04:29:

Hi,

als ich letzthin durch Zufall auf der hanseboot strandete und mir so fast alles Verständnis für Boote fehlt, habe ich mich bei den Bootsmotor-Ausstellern getummelt. Da ich Big- wie Smallblocks für asozial halte, trieb es mich zu einer Firma mit Bootsdieseln. Letztere waren blau übergejaucht, hatten (im Vergleich zum Auto) unverhältnismäßig große Anlasser, Blöcke von Tata und alle hatten Reiheneinspritzpumpen, auch die Zweizylinder. Ich meine sogar, einen OM 636 erkannt zu haben.

Als ich allerdings die Preise sah, verfiel ich in spontane Schnappatmung.
Das geht nach dem Henzo-Vorschlag vermutlich deutlich günstiger.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]