Re: findest Du es ok wenn


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 23. Mai 2016 00:27:06:

Als Antwort auf: findest Du es ok wenn geschrieben von Hanomedes am 21. Mai 2016 12:09:37:

Hi Dominik,

hab jetzt gegoogelt das man in nur 240000 Jahren wieder in Prypjat wohnen kann.
Bei Braunkohle kann man nach kürzester Zeit mit der Rekultivierung beginnen.
Aber sind wir mal großzügig und rechnen mit 50 Jahren.

Dann ist da noch ein Unterschied bei der Evakuierung. Die Menschen in Prypjat wurden schon nach 34 Stunden evakuiert. Ein bisschen was duften sie auch mitnehmen zur kostenlosen Busfahrt.

Der Braunkohlebagger kommt über Wochen, da hat man über ein Jahr Zeit sein Häuschen zu räumen.

Gut, 50 Jahre zu 240000 Jahre - 1:4800

Der Kölner Dom hatte 632 Jahre Bauzeit, in den 240000 Jahren könnte man 379 mal den Dom nacheinander bauen. Die USA sind seit 240 Jahren unabhängig.

Alles nur Zahlen


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]