OT: Fabia 1.9 TDI 105 ps 2010 / wie Service Anzeige reset ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 23. Mai 2016 19:29:42:

Hallo Jungs

Also nur zur Sicherheit. 2010 ist der Jahrgang, nicht PS .... :)

Ich hab ja kürzlich das Öl gewechselt.

Nun steht da ja im Cockpit immer noch die Aufforderung zum Service mit dem Schraubenschlüssel im Display etc.

Wie kann ich das Rückstellen?

Es gibt in der Bucht ODB-Service-Rücksteller für 10 Euro. Aber braucht es die? Mit Porto sind das dann auch wieder 15 Euro...

Geht das nicht mit irgendwie:

Zündung an und drei mal Tageskilometer-Knopf drücken oder sonstwie?

Eingestellt sollte das Longlife-Intervall sein, sodass der nächste Service wieder zwischen 15 und 30 Tausend km kommt.

Hat da grad wer nen Tip?

Danke und liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz (ja, wenn es regnet hat man Zeit für so Sachen...)

Edi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]