Hab' ich nicht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 23. Mai 2016 21:24:19:

Als Antwort auf: suche Polymerisiertes geschrieben von schumi am 23. Mai 2016 14:38:22:

Hi Schumi,

wie eilig ist es denn?
Nachdem ich die "neue" Maschine drin habe, wird mein Öl wider mehr.
Allerdings ist es noch kein Pudding. Das habe ich komischerweise noch nie hingekriegt. Liegt aber wohl daran, dass ich bisher immer rechtzeitig Ölwechsel gemacht habe. Mit der alten Maschine fliegend, und vorher alle 5000 km, und jetzt wird es auch so in der Größenordnung werden. 6000 hat es schon gelaufen, und so, wie es aussieht würde ich es wohl doch noch 4000 drin lassen wollen. Mal testen, was so geht. Aber Pudding wird das nach meiner Einschätzung nie werden.

Viele Grüße

Waldi, der es dann vielleicht doch mal mit Reiniger und Booster probieren sollte konfus.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]