Ueber 400 Jahre Krieg seit dem 2. Weltkrieg sind also eine Friedensperiode


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 24. Mai 2016 00:50:09:

Als Antwort auf: Klar doch, hat uns die längste Friedensperiode bisher beschert geschrieben von XUD-TOM am 23. Mai 2016 22:59:41:

Moin zusammen.

Ich habe mal ein paar Jahre mit einem amerikanischen "Knoepfchendruecker" fuer die Pershings zusammen gewohnt.
Dann habe ich mehrmals sehr nahe (maximal 70 m entfernt) an den russischen Gegenstuecken uebernachtet.
Vor zwei Wochen habe ich mir mal sehr genau eine belgische Abschusszentrale fuer diese Interkontinentalraketen anschauen koennen und arbeite seit 5 Wochen mit einem Leutenant a.D. zusammen, der so eine Abschussbasis bei der Bundeswehr befehligt hat.

Also der kalte Krieg war deutlich waermer als eiskalt.

Abschreckung bring gar nichts, denn sonst wuerde die Todesstrafe fuer eine moerderfreie USA sorgen.
Warum die Amis im Grossraum Chicago mehr Verluste als in ganz Afghanistan haben, laesst sich mit Abschreckung jedenfalls nicht erklaeren.
Es war nur grosses Glueck und ganz viel Zufall, dass bisher kein Atomkrieg ausgebrochen ist. Aber der Spacken noerdlich von Samsung-Country wird das bestimmt noch gebacken kriegen.
Also wenn seine Knoepfchendruecker bis dahin nicht verhungert sind....

Eine gute Bekannte hat in Fukoshima direkt nach dem Unglueck sehr detailierte Strahlenmessungen vorgenommen.
Das faellt eher in den Bereich "Nicht lustig!"

Beim Defender brauche ich nur noch bimetallbasierte Zeitrelais fuer den Blinker und Wischwaschintervall und, ganz wichtig, eine Gleichstromlichtmaschine, dann koennen mir diese spaltkraftbasierten EMP-Generatoren endlich komplett egal sein.
Elektronikfreiheit hat so was 50er Jahre maessiges und bringt dann in der Zombiapokalypse der Vollverstrahlten einen entscheidenen Geschwindigkeitsvorteil.

Aber man sollte die Butter nicht an die Wand nageln (oder so aehnlich), so schlimm wird es schon nicht kommen...
eher schlimmer....


Viele Gruesse,
huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]