Re: Ueber 400 Jahre Krieg seit dem 2. Weltkrieg sind also eine Friedensperiode


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 24. Mai 2016 09:23:34:

Als Antwort auf: Ueber 400 Jahre Krieg seit dem 2. Weltkrieg sind also eine Friedensperiode geschrieben von huebi am 24. Mai 2016 00:50:09:

Hi huebi,

deine Beiträge sind wie immer sehr spaßig zu lesen. Leutnant a.D., der Ausdruck ist schon en echter "huebi".

Für die, die das jetzt nicht verstehen: Wer mal bei der Bundeswehr war, weiß, das es das gab, aber sehr selten. Und das waren die totalen Looser. Denn wenn ein Leutnant nicht nach kurzer Zeit zum OBerleutnant befördert wurde, mußte er schon wirklich was sehr Blödes angestellt haben. Wir hatten mal einen Lehrgangsleiter, der war 45 Jahre als und nur Oberleutnant. Der wäre schon lange zum Hauptmann befördert worden, wenn er nicht irgend einen Scheiß gemacht hätte. Da wurde gewitzelt, wenn der durch die Wache fährt, würde man ihn freundlich Grüßen "Guten Morgen Her Oberstleutnant. Sie haben ihr Eichenlaub verloren"


Ich denke, deine Beiträge würden einen Postillion zierne können, aber von kaum jemandem verstanden werden.


Vielel Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]